Scrum Software Qualitätsmanager (w/m)

TRUMPF GmbH + Co. KG

Ditzingen bei Stuttgart

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Scrum Software Qualitätsmanager (w/m) TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart In einem äußerst spannenden und innovativen CAD/CAM-Softwareentwicklungsumfeld haben Sie das Ziel, die auf Basis von Scrum, agil entwickelte, komplexe Software hochwertig für unsere Endkunden zur Verfügung zu stellen.

Scrum Software Qualitätsmanager (w/m) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe In Einem äußerst Spannenden Und Innovativen Cad/cam-soft­ware­entwicklungsumfeld Haben Sie Das Ziel Die Auf Basis Von Scrum Agil Entwickelte Kom­plexe Software Hochwertig Für Unsere Endkunden Zur Ver­fü­gung Zu Stellen Sie Kennen Das Von Ihnen Ver­ant­wor­tete Produkt Genau Und Beraten Das Mana­ge­ment Als Quali­täts­ma­na­ger Kontinuierlich Als Testmanager (w/m) Führen Sie Mit Einem Team Von Inter­natio­nalen Near- Oder Off­shore-test­ex­per­ten Die Richtigen Vali­die­rungen Der Auf Basis Von C# Ent­wi­ckel­ten Mo­der­nen Cloud-software Durch Und Setzen Dabei Auf Nach­hal­tig­keit Durch Ge­ziel­ten Einsatz Von Test­auto­ma­ti­sie­rung Sie Haben Eine Klare Vor­stel­lung Von Qua­li­täts­ma­na­ge­ment Und Setzen Ihre Ideen Nicht Nur In Ihrem Pro­dukt­um­feld Um Sondern Brin­gen Diese Aktiv In Die Auf Wikis Ba­sie­ren­de Weltweite Entwick­lungs-com­mu­nity Auf Basis Von Confluence Ein Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Absolviert Oder Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung In Soft­ware­pro­jek­ten Haben Sie Schon Fundierte Qua­li­täts­ma­na­ge­ment­erfahrung Gesammelt Sie Bringen In Engagierte Und Agile Teams Ihre Innovativen Ideen Dazu Ein Qualität Ist Für Sie Ein Hohes Be­dürf­nis Das Sie Antreibt Und Das Sie Auch Mit überzeugung Durch­set­zen Können Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Kralj Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-32094 Wwwcom Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Quality Engineer Engineering Qualitätsprüfungen Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qm Testplanung Testkoordination Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsstandard Softwareentwicklung Qualitätsprozesse Softwaremetrik Metrik Maschinenbau Elektronik Elektrotechnik 71254 Ditzingen Kreis Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg Ax45028by Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Quality Engineer Engineering Qualitätsprüfungen Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM Testplanung Testkoordination Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Scrum Software Qualitätsmanager (w/m) In Einem äußerst Spannenden Und Innovativen CAD/CAM-Softwareentwicklungsumfeld Haben Sie Das Ziel Die Auf Basis Von Scrum Agil Entwickelte Komplexe Software Hochwertig Für Unsere Endkunden Zur Verfügung Zu Stellen Ditzingen Bei Stuttgart Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Quality Engineer Engineering Qualitätsprüfungen Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM Testplanung Testkoordination Qualitätsingenieur Qualitätssicherung

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, tec
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Ulm)